Business Play Date

30 Sep 2015
15:00 -17:30
4., Jumparound Indoor Spielplatz, Schikanedergasse 1

Business Play Date

Business Talk am Spielplatz – bring Deine Kinder!

Du bist Mama oder Papa! Und Du hast dein eigenes Unternehmen! Du weißt, wie schwierig es oft ist Dein Business und Dein Familienleben zu vereinbaren. Oft hast Du das Gefühl eines von beiden bleibt gern mal auf der Strecke…

Netzwerktreffen besuchst du prinzipiell recht gerne, nur die meisten sind zu Zeiten, wenn Du Dich endlich auf Deine Arbeit konzentrieren könntest oder Du Dich um Babysitter kümmern müsstest. Täglich jonglierst du zwischen Familie und Business. E-Mails schreiben mit Kind am Schoß, telefonieren mit schlafenden Baby am Arm, das Telefon gar nicht erst abheben können, weil deine Kinder im Hintergrund streiten, Termine kurzfristig absagen müssen, weil immer Du der/diejenige bist, die natürlich zuhause bleibt, wenn dein Kind krank ist – denn als UnternehmerIn bist Du ja schließlich auch flexibler.

Warum sind Kinder und Business so schwer zu vereinbaren? Warum muss man sich immer für eines entscheiden? Wir meinen NEIN – muss man nicht, zumindest nicht wenn es um Netzwerken, Kooperationen und gegenseitige Unterstützung geht.

Unternehmereltern treffen sich mit ihren Kindern am Spielplatz. Gemeinsam diskutieren wir über Themen, Probleme und Inhalte die uns als Businesseltern betreffen. Wir nützen die Zeit um uns auszutauschen, voneinander zu profitieren und gemeinsam Lösungen zu finden.Unsere Kinder sind mit dabei und spielen. Außerdem ist für ein kleines Kinderprogramm gesorgt.

…denn manchmal ist es einfach nur gut zu hören, dass man nicht die oder der einzige ist, dem/der es so geht!

Preise: 1 Person mit 1-3 Kindern = 25€ + zweite Begleitperson: +5€

Der Preis beinhaltet den Eintritt in den Indoorspielplatz, Organisationsbeitrag, Kinderprogramm und eine Jause für Kinder und Eltern (Getränke, Kaffee, Obst und Kuchen)

www.shuffle-events.com

 

Anmeldung