Unternehmens-START – wie gehe ich es richtig an

01 Okt 2015
15:45 - 17:45
4., Wirtschaftskammer Wien, EPU-Forum, Operngasse 17-19, 5. Stock

Unternehmens-START – wie gehe ich es richtig an

Die Geschäftsidee ist da, der Wunsch nach Selbstständigkeit ebenfalls, doch den ersten Schritt hemmen Bedenken bezüglich des tatsächlichen Tuns, des sprichwörtlichen „Sprung ins…“

Im Workshop werden Tipps und Tricks gebracht, die auch kurz ausprobiert werden und folgende Fragen behandeln:

– Ist meine Geschäftsidee „markttauglich“?

– Soll ich sicherheitshalber noch einen fixen Job behalten – neben dem Start in meine  Selbstständigkeit?

– Was brauche ich unbedingt zum Durchstarten?

– Was soll ich an Vorbereitungen tun – abgesehen von Ausbildung, Gewerbeschein und ähnlichem?

– Wie kann ich sicher sein mit dem neuen Unternehmen erfolgreich zu werden?

Diese Fragen werden mir in Beratungen oft gestellt und ich will die Antworten (meine Antworten) dazu mit Ihnen in diesen 2 Stunden erarbeiten.

www.sylviaklein.cc

 

Anmeldung